Julien Mariller.ch

Webentwickler mit Leidenschaft für Standards

Archiviert Chez Guybrush v1.0 (2003) - Meine allererste persönliche Website

Chez Guybrush v1.0
HTML
Meine allererste persönliche Site ... Was für eine Nostalgie, sie wiederzusehen, aber vor allem, was für eine Peinlichkeit, eine bestimmte Passage von der Seite Le webmaster? noch einmal zu lesen. Die fragliche Passage: Ich verwende gerne Tabellen, um Seiten zu formatieren!

Nein, dies ist keine Replik von Hubert Bonisseur de La Bath ... Es ging tatsächlich darum, dass ich stolz meine Wertschätzung für Tabellen für die Formatierung von Webseiten kundtat.

Trotz dieser Aussage, die heute jedem Webentwickler einen Herzinfarkt bereiten würde, empfinde ich eine echte Zuneigung zu dieser Seite. Zugegeben, das Gesamtdesign war nicht so toll und der Inhalt manchmal etwas naiv, aber ich hatte es mit Aufrichtigkeit erstellt.