Julien Mariller.ch

Webentwickler mit Leidenschaft für Standards

Archiviert PINGOOO (2005) - Online-Anzeigen

PINGOOO
PHP
MySQL
HTML
CSS
JavaScript
Hier ist eines der ehrgeizigsten Projekte, an denen ich bisher gearbeitet habe - eine sehr (zu?) umfangreiche Kleinanzeigenseite. Ich wurde von einem unabhängigen Designer kontaktiert, der das Konzept für dieses Projekt erstellt hatte, dessen Ziel es war, mit bestehenden Kleinanzeigenseiten zu konkurrieren.

Die Idee der Website bestand darin, die Ideen der Konkurrenz zu übernehmen und gleichzeitig erweiterte Funktionen anzubieten. So könnte der eingeloggte Benutzer beispielsweise anderen Benutzern Reviews geben.

Darüber hinaus verfügte der Site-Manager über eine erweiterte Administrationsoberfläche, um alle Objekte der Site zu verwalten.

Wenn diese Seite nicht funktioniert hat, liegt es meiner Meinung nach daran, dass die Konkurrenz zu stark war: Ich habe behauptet, eine Seite wie Anibis entthronen zu können war einfach nicht realistisch.